Need for Speed: Hot Pursuit - Bilder-Update: Alle Fahrzeuge in der Galerie

EA hat inzwischen - bis auf ganz wenige Ausnahmen - Bilder zu allen Autos des Rennspiels Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Wir fassen die Screenshots in einer Themengalerie zusammen.

In wenigen Wochen erscheint das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuitund der Publisher EA rührt die Werbetrommel entsprechend. Nun wurde die Bilder-Liste der Fahrzeuge, die Sie in dem neusten Ableger der Need-for-Speed-Serie steuern dürfen, auf den neusten Stand gebracht. Wir haben die Screenshots zu fast allen Autos aus Need for Speed: Hot Pursuit gesammelt und in einer Themengalerie zusammengefasst. Die meisten Fahrzeuge gibt es übrigens in zwei Varianten, einmal als normaler Straßenwagen und dann noch als Polizeiauto.

Need for Speed: Hot Pursuit - Alle Autos aus dem Rennspiel ansehen

» Online-Special: Need for Speed Hot Pursuit von A bis Z

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.