Need for Speed : Need for Speed bekommt möglicherweise eine optionale manuelle Gangschaltung. Need for Speed bekommt möglicherweise eine optionale manuelle Gangschaltung.

Zum Thema Need for Speed ab 3,74 € bei Amazon.de Electronic Arts und Ghost Games reagieren offenbar auf einen der am häufigsten geäußerten Fan-Wünsche für Need for Speed: Das Rennspiel bekommt wohl eine manuelle Gangschaltung. Bisher übernimmt das Einlegen der Gänge beim Fahren eine Automatikgangschaltung.

Offiziell angekündigt wurde das entsprechende Feature aber noch nicht. Bisher gibt es lediglich eine Andeutung über den Twitter-Kanal zum Spiel:

Dort empfehlen die Entwickler allen neugierigen Spielern ein Abonnement des YouTube-Kanals von Need for Speed. Möglicherweise wird es also dort in Kürze weitere Details dazu geben, was sich hinter dem Twitter-Teaser-Video tatsächlich verbirgt.

Need for Speed - Legenden