No Man's Sky : Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollen zwei Updates für No Man's Sky erscheinen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollen zwei Updates für No Man's Sky erscheinen.

Noch immer hat das Weltraumspiel No Man's Sky mit einigen Probleme zu kämpfen. Doch Hilfe ist in Sicht.

So hat der Reddit-Benutzer sam123bir vor kurzem eine Mail vom Support des zuständigen Entwicklers Hello Games erhalten. Darin kündigte das Team an, dass innerhalb der nächsten beiden Wochen jeweils ein neues Update für No Man's Sky erscheinen wird.

Hilfe schon in der kommenden Woche

Der erste Patch soll im Verlauf der nächsten Woche erscheinen und die derzeit dringendsten Probleme des Weltraumspiels beseitigen. Das Update, das in der darauffolgenden Woche zum Download bereitstehen wird, soll das Gameplay-Geschehen noch weiter optimieren.

Mehr: No Man's Sky - Vorwurf der Spieler: diese angekündigten Features sollen fehlen

Konkrete Details zu den Änderungen gehen aus der besagten Mail zwar nicht hervor. Allerdings ist Hello Games sichtlich bemüht, die Probleme von No Man's Sky möglichst schnell aus der Welt zu schaffen. Das hat bereits die Veröffentlichung von experimentellen Updates via Steam gezeigt.

No Man's Sky - Screenshots aus dem Update 1.1 »Foundation«