Not a Hero

Not a Hero

Genre: Jump&Run

Entwickler: Roll7

Release: 14.05.2015 (PC), 02.02.2016 (PS4), 02.08.2018 (Switch), Entwicklung eingestellt (PSV)

Läuft gerade Not A Hero - Trailer zur PS4-Version
Not A Hero - Trailer zur PS4-Version

Not a Hero ist ein Cover-Shooter im 2D-Pixelart-Stil. Dabei kommt es laut dem Entwickler Roll7 (OlliOlli) auf eine »Mischung aus Rennen, Rutschen und Rumballern« an. Die Handlung könnte abgefahrener kaum sein: Spieler schlüpfen in die Rolle des Einzelgängers Steve, der die Wahlkampagne eines gottesähnlichen Hasen genannt BunnyLord unterstützt. Seine Aufgabe ist es, als Straßenreiniger der härteren Sorte mehrere Stadtteile von kriminellen Elementen zu »reinigen«. Er ballert sich durch eine Überzahl von Gegnern und sucht Deckung wenn es kritisch wird. Dabei gestaltet auch die Gewaltdarstellung alles andere als zimperlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.