Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger

Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3.

Operation Flashpoint: Dragon Rising Operation Flashpoint: Dragon Rising

Der britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation Operation Flashpoint. Das Spiel, das noch keinen offiziellen Namen trägt, ist damit der dritte Teil der Serie.

Wie der Codemasters-Chef Jamie MacDonald bestätigt, entsteht Operation Flashpoint 3 beim Studio im britischen Guildford. Hier wurde auch bereits der Vorgänger Operation Flashpoint: Dragon Rising entwickelt, der im Oktober 2009 veröffentlicht wurde.

Weitere Details über den Taktik-Shooter verriet McDonald noch nicht, außer das er eine komplett neue Version der Ego-Engine nutzen werde. Die von Codemasters selbst programmierte Grafik-Engine werde ständig aktualisiert.

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(72)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.