Operation Flashpoint 2 - Termin für erstes DLC enthüllt

Der Publisher Codemasters enthüllt den Veröffentlichungstermin für das erste Download-Paket zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Der Produzent Sion Lenton von Codemasters hat jetzt im Rahmen eines aktuellen Interviews den Veröffentlichungstermin für das erste Download-Paket zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising enthüllt - oder zumindest eingegrenzt. Demnach soll der DLC nach derzeitigen Planungen gegen Ende Oktober erscheinen. Einen konkreten Termin konnte er allerdings noch nicht nennen.

Gleichzeitig bestätigte Lenton, dass es mehrere Download-Pakete für Operation Flashpoint: Dragon Rising geben werde. Es wäre relativ einfach für das Entwicklerteam, neue Inhalte wie zum Beispiel Levels oder Spielmodi einzufügen. Allerdings wolle man auch das Equipment aufstocken und sich um das Balancing der Vehikel kümmern. Auch neue Kampagnen-Missionen schließt Lenton für die Zukunft nicht aus.

» Den Test von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.