Ori and the Blind Forest : Ori and the Blind Forest erscheint im Herbst 2015 als Definitive-Edition mit neuen Features. Ori and the Blind Forest erscheint im Herbst 2015 als Definitive-Edition mit neuen Features.

Zum Thema Ori and the Blind Forest: Definitive Edition für 17,59 € bei GamesPlanet.com Das Indie-Spiel Ori and the Blind Forest wird im Herbst 2015 als Definitive-Version »neuveröffentlicht«. Erscheinen wird die Sonderausgabe für die Xbox One und Windows 10. Das hat Thomas Mahler vom Indie-Entwickler Moon Studios auf der Gamescom 2015 angekündigt.

In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition werden einige neue Features enthalten sein, zu denen bisher aber noch keine konkreten Details vorliegen. Die Entwickler bezeichnen das Ganze jedoch als ultimative Version des Spiels, in der neue Bereiche, Spielmechaniken und neue erlernbare Fähigkeiten für Ori enthalten sein werden. Man habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und darauf basierend zahlreiche Änderungen vorgenommen, heißt es.

Interessant: Ori and the Blind Forest ist eines der besten PC-Spiele des Jahres

Weitere Informationen zur Definitive-Edition von Ori and the Blind Forest sollen in den kommenden Wochen nachgereicht werden.

Ori and the Blind Forest
Ori kann nicht angreifen, das übernimmt die Leuchtbommel, die uns stetig begleitet. Auf diese Weise können wir Gegner auch aus der Distanz attackieren.