Outlast 2 : Outlast 2 ist offiziell angekündigt. Das Spiel wird neue Schauplätze und Charaktere bieten, aber im selber Universum angesiedelt sein. Outlast 2 ist offiziell angekündigt. Das Spiel wird neue Schauplätze und Charaktere bieten, aber im selber Universum angesiedelt sein.

Update vom 29. Oktober 2015 19:00 Uhr: Entwickler Red Barrels hat einen ersten Teaser zum Nachfolger seines Survival-Horrorspiels Outlast veröffentlicht und die Ankündigung damit offiziell gemacht:

Bereist im Oktober 2014 hat das im kanadischen Montreal ansässige Entwicklerstudio Red Barrels bestätigt, an einem Nachfolger seines Survival-Horrorspiels Outlast zu arbeiten. Auch Outlast 2 soll demnach ein Survival-Horrospiel werden und und im selben Universum angesiedelt sein wie der erste Teil. Allerdings wird es einen neuen Schauplatz und neue Charaktere geben.

Weitere Details zum Nachfolger könnten nun im laufen des heutigen Tages folgen: Per Twitter haben die Entwickler angedeutet, am 29. Oktober 2015 Neuigkeiten bekannt geben zu wollen.

Und auch die offizielle Webseite des Unternehmens wurde auf eine baldige Neuankündigung getrimmt: Zu sehen ist dort nur noch das Studio-Logo mit dem Hinweis »Coming soon... Things are going to get bloody!«.

Das erste Outlast kam Ende 2013 für den PC auf den Markt. Später folgten Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Bild 1 von 37
« zurück | weiter »
Outlast
Wenn uns Feinde so nahe kommen, ist es meist bereits zu spät.