Overwatch : Noch im Laufe dieser Woche sollen die ersten Balancingänderungen für Overwatch kommen. Noch im Laufe dieser Woche sollen die ersten Balancingänderungen für Overwatch kommen.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Jeff Kaplan, Game Director von Overwatch, hat jetzt im offiziellen Forum von Blizzard einen groben Termin für den ersten Balancingpatch genannt. Noch diese Woche sollen die ersten Charaktere angepasst werden.

Am meisten Beschwerden seit Release von Overwatch gab es zu McCree und Widowmaker. Aber auch andere Helden könnten leichte Anpassungen bekommen. Blizzard plant die ersten Änderungen noch diese Woche zu veröffentlichen.

Laut Kaplan soll man keine wöchentlichen Patches erwarten. Der Entwickler will die Balance des Spiels nicht zu häufig stören. Der für diese Woche geplante Patch soll auch nur kleinere Änderungen vornehmen. Ins Detail geht der Game Director nicht.

Weiter weißt er noch einmal darauf hin, dass der erste große Patch mit neuem Content, dem Ranked-Modus, Ende Juni erscheinen wird.

Auch interessant: Maßnahmen gegen Ragequitter in Overwatch

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.