Overwatch - Ende von Season 4, Start von Season 5

Blizzard Entertainment hat einen groben Zeitrahmen für das Ende der vierten Saison von Overwatch bekannt gegeben. Auch der ungefähre Starttermin für die fünfte Saison steht bereits fest.

Die vierte Saison von Overwatch neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Die vierte Saison von Overwatch neigt sich langsam ihrem Ende entgegen.

Derzeit läuft noch die vierte Saison im Competitive Play des Helden-Shooters Overwatch - doch nicht mehr allzu lange.

Zwar steht noch immer kein konkreter Termin für das Ende fest. Allerdings hat Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum einen groben Zeitrahmen bekannt gegeben. Demnach wird die aktuelle Saison gegen Ende Mai beendet sein. Um die Spieler diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten, wird es im Ingame-Menü demnächst eine Art Countdown geben.

Season 5 im Anmarsch

Die fünfte Saison wird den aktuellen Planungen zufolge am oder rund um den 1. Juni 2017 beginnen - sollte nichts dazwischen kommen. Welche Änderungen damit einhergehen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Hier nochmals die Übersicht der Belohnungen in Form von Competitive Points für die aktuelle Saison:

  • SR 1-1499 (Bronze): 100 CP
  • SR 1500-1999 (Silver): 200 CP
  • SR 2000-2499 (Gold): 400 CP
  • SR 2500-2999 (Platinum): 800 CP
  • SR 3000-3499 (Diamond): 1200 CP
  • SR 3500-3999 (Master): 2000 CP
  • SR 4000-5000 (Grandmaster): 3000 CP

Mehr: Overwatch - Über eine Milliarde Dollar Umsatz in unter einem Jahr

Overwatch Uprising - Render-Intro: Die Story von »Kings Row Uprising« Video starten 1:11 Overwatch Uprising - Render-Intro: Die Story von »King's Row Uprising«

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.