Path of Exile : Der Release-Termin für das Update 2.5.0 von Path of Exile steht fest. Es ist der 2. Dezember 2016. Der Release-Termin für das Update 2.5.0 von Path of Exile steht fest. Es ist der 2. Dezember 2016.

Zwar ist bereits seit Anfang dieses Monats bekannt, dass im Dezember das Update 2.5.0 für Path of Exile erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie das Team von Grinding Gear Games jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird das auch als »Breach« bekannte Update am 2. Dezember 2016 erscheinen. Eines der Highlights wird die namengebende »Breach League« sein. Dabei handelt es sich um spezielle Herausforderungen, bei denen die Spieler in Dungeons mit zahlreichen Rissen in der Realität geworfen werden - den sogenannten Breaches. Bei Interaktion wachsen diese an, spucken Monster und Bossgegner aus - aber auch Belohnungen.

DirectX-11-Support und hübsche Screenshots

Zudem wird das Update 2.5.0 auch die lange versprochene Unterstützung für DirectX 11 bieten. Dadurch wird nicht nur die allgemeine Performance von Path of Exile verbessert, sondern es gibt auch neue Effekte wie Nebel und ein Physiksystem für Kleidungsstücke.

Die konkreten Patch-Notes gibt es bisher noch nicht. Allerdings haben wir unsere Online-Galerie von Path of Exile mit zahlreichen neuen Screenshots aus dem Update 2.5.0 bestückt. Die finden Sie unterhalb der Meldung.

Mehr: Der große GameStar-Test von Path of Exile: Ascendancy

Path of Exile
Screenshots aus dem Breach-Update 2.5.0