Planetary Annihilation - PC

Echtzeit-Strategie  |  Early Access: 13. Juni 2013 | Release: 05. September 2014  |   Publisher: Nordic Games

Planetary Annihilation - Über zwei Millionen Dollar gesammelt

Die Entwickler des Kickstarter-Projekts Planetary Annihilation können sich über eine äußerst erfolgreiche Sammelaktion freuen. Insgesamt hat das Studio über zwei Millionen US-Dollar eingenommen und damit auch alle erweiterten Ziele erreicht.

Von Maximilian Walter |

Datum: 14.09.2012 ; 18:31 Uhr


Planetary Annihilation : Das Strategiespiel Planetary Annihilation hat sein Ziel weit übertroffen. Das Strategiespiel Planetary Annihilation hat sein Ziel weit übertroffen. Heute noch endet die Crowdfunding-Aktion auf kickstarter.com zum Strategiespiel Planetary Annihilation . Das Ziel von 900.000 US-Dollar wurde von den Gönnern schon vor zwei Wochen erreicht. Inzwischen steht dem Entwickler die stolze Summe von 2,15 Millionen US-Dollar zur Verfügung.

Dabei haben sich 42.500 Personen an der Aktion beteiligt und sich so ihr Exemplar des von Total Annihilation inspirierten Spiels gesichert. Mit der gesammelten Summe wurden auch alle Ziele darüber hinaus erreicht. So wird es neben dem vollständigen orchestralen Soundtrack auch eine Dokumentation zur Erstellung des Spiels geben.

Planetary Annihilation soll im Juli 2013 für PC erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (54) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 14. Sep 2012, 18:56
Das freut mich wirklich, besonders, da alle Ziele wie der orchestrale Soundtrack oder die unterschiedlichen Planetentypen erreicht wurden!

P.s.: Wer noch spenden will kann das noch zwei Stunden lang tun!
Wohlgemerkt wurden übrigens die Spender über Paypal noch gar nicht mit eingerechnet!

Es kann also gut sein, dass UberEntertainment noch irgendwas weiteres hinzufügen wird!
rate (17)  |  rate (5)
Avatar Senekha
Senekha
#2 | 14. Sep 2012, 18:57
Nun steht einem hoffentlich guten Spiel nichts mehr im Wege :-)
Ich freu mich drauf, die Ideen hören sich super an!
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Abfall
Abfall
#3 | 14. Sep 2012, 18:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#4 | 14. Sep 2012, 19:01
Zitat von Abfall:
schlehcte spil hat so vil geld nichd verdint

Sagte eine Person mt Namen "Abfall", die ansonsten auch total qualifizierte Kommentare wie diesen hier verfasst:



"Das ist grandios =)
Waaaaay dooown inside....WOMAN.....you neeed it.....
.....LOOOOOOOOOOOOOVVVVVVEEEEEEEEE!!!!!!!! !!!!!!!!!! =)"
rate (44)  |  rate (4)
Avatar Tharos
Tharos
#5 | 14. Sep 2012, 19:03
$2,15 Millionen & knapp 43.000 Leute PLUS das was über Paypal noch dazu kommt - das wurde ja separat noch angeboten. :)
rate (6)  |  rate (4)
Avatar -Razor
-Razor
#6 | 14. Sep 2012, 19:09
Gibt viel zu wenig (gute) Spiele in dem Setting, hoffentlich wird das was. =)
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Droppi
Droppi
#7 | 14. Sep 2012, 19:11
evtl wird das das beste strategiespiel of the world :D

aber leider wird zu wenig gameplay gezeigt
rate (3)  |  rate (11)
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#8 | 14. Sep 2012, 19:23
Wenn sie es richtig machen, könnte es wirklich ein geniales Spiel werden. Und bis jetzt sieht alles gut aus! Habe auch bereits meine 20$ zukommen lassen :) Freue mich drauf.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Cavarath
Cavarath
#9 | 14. Sep 2012, 19:24
Zitat von Droppi:
evtl wird das das beste strategiespiel of the world :D

aber leider wird zu wenig gameplay gezeigt


Wie sollen sie etwas zeigen das es noch nicht gibt? Das was da gezeigt wurde illustriert nur wie das Spiel einmal aussehen soll.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#10 | 14. Sep 2012, 19:31
Einfach unglaublich. Allein mit Kickstarter alle Strechgoals erreicht. Ich bin gespannt wie viel sie über Paypal noch zusätzlich eingenommen haben.
Und da soll noch einer behaupten, dass niemand mehr Echtzeitstrategie haben will.
rate (20)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
»  Alle News

Details zu Planetary Annihilation

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 05. September 2014
Early Access: 13. Juni 2013
Publisher: Nordic Games
Entwickler: Uber Entertainment Inc
Webseite: http://www.uberent.com/pa/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 34 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 2 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 14 User   hinzufügen
Wunschliste: 23 User   hinzufügen
Planetary Annihilation im Preisvergleich: 5 Angebote ab 21,93 €  Planetary Annihilation im Preisvergleich: 5 Angebote ab 21,93 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter