Planetary Annihilation : Das Strategiespiel Planetary Annihilation hat sein Ziel weit übertroffen. Das Strategiespiel Planetary Annihilation hat sein Ziel weit übertroffen. Heute noch endet die Crowdfunding-Aktion auf kickstarter.com zum Strategiespiel Planetary Annihilation . Das Ziel von 900.000 US-Dollar wurde von den Gönnern schon vor zwei Wochen erreicht. Inzwischen steht dem Entwickler die stolze Summe von 2,15 Millionen US-Dollar zur Verfügung.

Dabei haben sich 42.500 Personen an der Aktion beteiligt und sich so ihr Exemplar des von Total Annihilation inspirierten Spiels gesichert. Mit der gesammelten Summe wurden auch alle Ziele darüber hinaus erreicht. So wird es neben dem vollständigen orchestralen Soundtrack auch eine Dokumentation zur Erstellung des Spiels geben.

Planetary Annihilation soll im Juli 2013 für PC erscheinen.