PlanetSide 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH

PlanetSide 2 - Update-Fahrplan von Januar bis Juni 2013

Sony hat eine detaillierte Liste der geplaneten Updates von Planetside 2 für die nächsten sechs Monate bis Juni 2013 veröffentlicht. Unter den Neuerungen sind Orbital-Strikes, Klassen-Überarbeitung, ein neuer Kontinent und Ragdoll.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 28.01.2013 ; 09:41 Uhr


PlanetSide 2 : Für April ist mit Hossin ein neuer Kontinent für Planetside 2 geplant. Für April ist mit Hossin ein neuer Kontinent für Planetside 2 geplant. Die Liste der kommenden Neuerungen für Planetside 2 ist lang. Unter anderem will Sony Online Entertainment seinem Free2Play-Shooter Orbitalschläge, neue Tutorials, Ragdoll-Effekte, einen neuen Kontinent, neue Fahrzeuge, grafische Verbesserungen, Gameplay-Änderungen und noch vieles mehr verpassen.

Auf der offiziellen Webseite zum Online-Shooter wurde jetzt der Patch-Fahrplan von Januar bis Juni 2013 mit detaillierten Angaben zu allen geplanten Änderungen und Neuerungen vorgestellt. Falls Sony alles Updates im Plan veröffentlichen kann, wird PlanetSide 2 im Sommer 2013 um jede Menge Features reicher sein, im April soll es beispielsweise den neuen Sumpf-Kontinent Hossin geben.

PlanetSide 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar goldenxx
goldenxx
#1 | 28. Jan 2013, 10:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cinergie
Cinergie
#2 | 28. Jan 2013, 10:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar rroman
rroman
#3 | 28. Jan 2013, 10:27
Das Spiel ist echt super wenn man einmal drin ist.
Und auch noch für ÖMME !!! :-)
rate (12)  |  rate (1)
Avatar evoVII
evoVII
#4 | 28. Jan 2013, 10:45
Wow, da haben sie ja echt einiges noch geplant...bin gespannt und freu mich drauf :)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Ein Pixel
Ein Pixel
#5 | 28. Jan 2013, 11:00
Ich hab es zwei Wochen nach dem Release installiert, weil ein Freund es mal antesten wollte. Was soll ich sagen, ich bin noch immer dabei

Das Spiel ist klasse. Auch wenn es genügend Macken gibt, entwickelt der Kern des Spiel doch einen unglaublichen Reiz sobald man den Dreh erstmal raus hat... Besonders wenn zwei gute Outfits auf einander treffen rockt das Spiel gewaltig.

Und um neulinge zu beruhigen: Das Spiel ist alles andere als Pay to Win...
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Myronix
Myronix
#6 | 28. Jan 2013, 11:20
Ragdoll Effekt genial :)
rate (9)  |  rate (1)
Avatar cockzilla
cockzilla
#7 | 28. Jan 2013, 11:21
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kiwisouffle
Kiwisouffle
#8 | 28. Jan 2013, 11:21
für mich ganz klar der innovativste ego-shooter seit langem. es macht wirklich spaß, nur habe ich bis jetzt keine dauerhaften mitspieler gefunden (also clan oder ähnliches). wenn jemand noch einen medic oder engineer in seiner freizeittruppe braucht, der melde sich doch bitte per pn.

servername folgt, genau so wie fraktion... schreibe erstmal SAP, wenn der prof mal kommen würde (hätte eigentlich schon 12uhr losgehen sollen)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Meraun
Meraun
#9 | 28. Jan 2013, 11:26
Yes... SOE wird mir immer sympathischer.

Mein Spiel des Jahres 2012
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Domidragon
Domidragon
#10 | 28. Jan 2013, 11:30
Huiuiui

Da kommt aber vieles auf uns zu und sehr viele geniale Erweiterungen. Dass das Tunnelsystem bei den Spawnpunkte höchste prio hat, find ich super! Das ist nähmlich der grösste Dorn im Auge. Wenn das da ist geh ich auch wieder in die riessen schlachten..
rate (4)  |  rate (0)

Civilization - Beyond Earth
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Dead Rising 3
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 20.11.2012
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,83 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 4,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 5,27 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 5,59 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
14:55
14:44
14:32
14:25
»  Alle News

Details zu PlanetSide 2

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH
Entwickler: Sony Online Entertainment
Webseite: http://www.planetside2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 155 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 11 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 111 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
PlanetSide 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 4,99 €  PlanetSide 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter