Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 27. Juni 2014  |   Publisher: Electronic Arts

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Multiplayer-Shooter angekündigt, erste Screenshots und E3-Trailer

Electronic Arts kündigte bei der E3 den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare an. Dieser soll zuerst für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Außerdem gibt es den E3-Trailer und erste Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 11.06.2013 ; 14:04 Uhr


Die Gerüchte aus den vergangenen Tagen haben sich bewahrheitet: Electronic Arts und der Entwickler PopCap haben jetzt im Rahmen der E3 den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare offiziell angekündigt. Dieser soll im Frühjahr 2014 zunächst für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Danach folgen vermutlich Versionen für andere Plattformen.

Der Spieler entscheidet sich entweder für die Fraktion der Pflanzen oder der Zombies, um dann in Multiplayer-Gefechten mit bis zu 24 Teilnehmern in den Kampf zu ziehen. Neben bereits bekannten Charakteren soll es auch neue Pflanzen und Zombies mit speziellen Fähigkeiten geben. Zudem soll es einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler geben. Technisch basiert Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der Frostbite-3-Engine, die unter anderem auch in Battlefield 4 zum Einsatz kommt.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den offiziellen E3-Trailer von Plants vs. Zombies: Garden Warfare, der jedoch keine echten Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit den ersten Screenshots bestückt.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Hier verteidigen wir im Modus »Gärten und Friedhöfe«, der stark an »Rush« aus Battlefield erinnert, unsere Pflanzen-Station.
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#1 | 11. Jun 2013, 14:12
Sieht lustig aus. Könnte spaßig werden. :-D
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Mr.H0n$3L
Mr.H0n$3L
#2 | 11. Jun 2013, 14:14
Zitat von Rem Tilak:
Sieht lustig aus. Könnte spaßig werden. :-D

könnte wirklich spaßig werden, ich hab mich gestern kaum noch eingekriegt vor lachen :D
rate (6)  |  rate (0)
Avatar levlev
levlev
#3 | 11. Jun 2013, 14:15
Still a better Shooter than Call of Duty!
rate (26)  |  rate (3)
Avatar RW-157
RW-157
#4 | 11. Jun 2013, 14:23
Der Beginn von dem Trailer ist einfach genial xD
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Tobias B.
Tobias B.
#5 | 11. Jun 2013, 14:26
Also der Battlefield Einspieler am Anfang ist Bombe, ich musste lachen :)

Und zum Spiel, mal ein lustiger Shooter warum nicht, abgetrennte Wurzeln anstatt rumfliegende Körperteile find ich nice.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Crashingbear
Crashingbear
#6 | 11. Jun 2013, 14:27
Stimm Euch zu. Könnte lustig werden. Trotzdem hätte Ich mir wieder n kultiges Spiel im Sinne von Teil 1 gewünscht. Naja wird ja eh erstmal wieder nur n Failbox Ding. Mal schauen wann se denn gedenken uns PC Spieler ran zu lassen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar 3941
3941
#7 | 11. Jun 2013, 14:29
mit dem anfang haben sie uns schön getrollt gestern bei der live präsentation.
war nämlich der erste titel den ea gezeigt hat, und alle dachten es kommt battlefield 4.

das kam dann natürlich zuletzt, wie erwartet...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#8 | 11. Jun 2013, 14:30
oh gott musste ich bei dem trailer lachen. endlich wieder was witziges, ich kann mir das game gut als frontschweine-mäßigen third-person shooter vorstellen, wenn nicht auch gut. tolle idee, ulkspiele wie little big planet etc haben auch mit freunden auf der couch einen hohen unterhaltungswert, der stil ist schonmal klasse.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dryz
Dryz
#9 | 11. Jun 2013, 14:30
Zitat von Tobias B.:
Also der Battlefield Einspieler am Anfang ist Bombe, ich musste lachen :)

Und zum Spiel, mal ein lustiger Shooter warum nicht, abgetrennte Wurzeln anstatt rumfliegende Körperteile find ich nice.


Sah mir eher nach einem CoD Modern Warfare schriftzug aus kann mich aber auch täuschen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#10 | 11. Jun 2013, 14:40
Na hoffentlich lässt der PC Port nicht zu lange auf sich warten...
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
23,99 €
Versand s.Shop
Plants vs. Zombies: Garden Warfare ab 23,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News

Details zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 27. Juni 2014
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Popcap Games
Webseite: http://www.pvzgardenwarfare.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 122 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 9 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 9 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
PvZ: Garden Warfare im Preisvergleich: 3 Angebote ab 16,99 €  PvZ: Garden Warfare im Preisvergleich: 3 Angebote ab 16,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter