Plants vs. Zombies - Wächst bei PopCap ein Multiplayer-Shooter?

Angeblich arbeiten die Macher des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombies an einem Multiplayer-Shooter im PvZ-Universum. Das Spiel soll demnach im Stil von Team Fortress 2 daherkommen und für Konsolen erscheinen.

Die Plants-vs-Zombies-Macher arbeiten angeblich an einem Multiplayer-Shooter. Die Plants-vs-Zombies-Macher arbeiten angeblich an einem Multiplayer-Shooter.

Der Entwickler des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombiesarbeitet angeblich an einem Multiplayer-Shooter im Stil von Team Fortress 2. Der Clou dabei ist jedoch, dass er im Plants-vs-Zombies-Universum angesiedelt sein soll. Das berichtet die englischsprachige Website kotaku.com und beruft sich dabei auf eine EA-nahe Quelle.

Das Spiel würde demnach für Konsolen entstehen, befindet sich aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und könnte auch wieder eingestellt werden. Das Team besteht aus ehemaligen Mitarbeitern der Black Box Studios (Need for Speed: The Run). Auf Nachfrage von kotaku.com wollte PopCap kein Kommentar abgeben. Ob das Projekt, wenn es wirklich entwickelt werden sollte, auch für den PC umgesetzt wird, ist auch noch offen.

Plants. vs. Zombies - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.