Plants vs. Zombies - PC

Strategie  |  Release: 05. Mai 2009  |   Publisher: -

Plants vs. Zombies - Wächst bei PopCap ein Multiplayer-Shooter?

Angeblich arbeiten die Macher des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombies an einem Multiplayer-Shooter im PvZ-Universum. Das Spiel soll demnach im Stil von Team Fortress 2 daherkommen und für Konsolen erscheinen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 09.08.2012 ; 11:13 Uhr


Plants vs. Zombies : Die Plants-vs-Zombies-Macher arbeiten angeblich an einem Multiplayer-Shooter. Die Plants-vs-Zombies-Macher arbeiten angeblich an einem Multiplayer-Shooter. Der Entwickler des Tower-Defense-Spiels Plants vs. Zombies arbeitet angeblich an einem Multiplayer-Shooter im Stil von Team Fortress 2 . Der Clou dabei ist jedoch, dass er im Plants-vs-Zombies-Universum angesiedelt sein soll. Das berichtet die englischsprachige Website kotaku.com und beruft sich dabei auf eine EA-nahe Quelle.

Das Spiel würde demnach für Konsolen entstehen, befindet sich aber noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und könnte auch wieder eingestellt werden. Das Team besteht aus ehemaligen Mitarbeitern der Black Box Studios ( Need for Speed: The Run ). Auf Nachfrage von kotaku.com wollte PopCap kein Kommentar abgeben. Ob das Projekt, wenn es wirklich entwickelt werden sollte, auch für den PC umgesetzt wird, ist auch noch offen.

Plants vs. Zombies - iPhone
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#1 | 09. Aug 2012, 11:32
Meine Freundin will Plants vs. Zombies 2!!! :D
rate (30)  |  rate (1)
Avatar Plage
Plage
#2 | 09. Aug 2012, 11:32
Wird denke ich mal nicht auf dem PC umgesetzt, genau so wie es der Coop (war doch der coop?) von dem Spiel.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar feryaz
feryaz
#3 | 09. Aug 2012, 11:37
Zitat von Kuwabara:
Meine Freundin will Plants vs. Zombies 2!!! :D

Lustig, meine ist vorgestern mit Teil 1 durch und lag mir auch deswegen in den Ohren ;)
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Gamegc
Gamegc
#4 | 09. Aug 2012, 11:38
Hört sich lustig an^^ werde ich im Auge behalten.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar iLegacy
iLegacy
#5 | 09. Aug 2012, 11:44
Mein kleiner Neffe möchte auch PvZ 2!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Baerchen822
Baerchen822
#6 | 09. Aug 2012, 11:51
Freundin finde , wie sollte es auch anders seien, die singen Blume an ende TOTAL SÜß! :D und auch ich HOFFE auch PvZ 2 :) das spielt hat Suchtfaktor :)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar greg1986
greg1986
#7 | 09. Aug 2012, 12:16
Ich hätte ja auch lieber ein PvZ 2. Der erste Teil hat sich mit mehr als 100 Stunden played mehr als rentiert. Ich fürchte nur das PopCap nun unter EA gezwungen wird so oder so ein F2P Spiel mit Bezahlinhalten auf den Markt zu bringen. Darauf würde ich dann getrost verzichten, ob MP Shooter oder Pvz2 wäre mir dann egal.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 09. Aug 2012, 12:18
Zitat von feryaz:

Lustig, meine ist vorgestern mit Teil 1 durch und lag mir auch deswegen in den Ohren ;)


Also ich fand immer das Plant vs. Zombies gar kein Ende hat. Mit Zengarten, Bonusgames, Achivements sammeln etc. ist man doch viele hundert Stunden beschäftigt... Aber vielleicht mag deine Freundin so eine Beschäftigungstherapie nicht =D
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Pomann
Pomann
#9 | 09. Aug 2012, 12:39
Wenn es an die Qualität von PvZ heranreicht, nehm ich auch gerne einen Mulitplayershooter.

Jacko wird es wohl nicht ins Spiel schaffen ;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Horus86
Horus86
#10 | 09. Aug 2012, 13:10
Zitat von Pomann:
Wenn es an die Qualität von PvZ heranreicht, nehm ich auch gerne einen Mulitplayershooter.

Jacko wird es wohl nicht ins Spiel schaffen ;)


Ein Multiplayershooter mit Zombiejacko? Wär gekauft :X
rate (2)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
13:12
12:55
12:36
12:15
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
»  Alle News

Details zu Plants vs. Zombies

Plattform: PC (PSN, PSV, XBLA, Wii U, iOS)
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 05. Mai 2009
Publisher: -
Entwickler: Popcap Games
Webseite: http://www.popcap.com/games/pvz
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1967 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 649 von 2368 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 182 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter