Portal 2 - Zwei neue Testkammern im Video

Valve zeigt die Sprungplatten und das Sprung-Gel erneut im Trailer - diesmal aber in anderen Testumgebungen.

Zur gamescom 2010 hat der Entwickler Valve nicht nur den launigen Wheatley-Trailer veröffentlicht, sondern auch weitere Testkammern auf Portal 2gezeigt. Zu zwei dieser Herausforderungen hat das Team nun auch neue Trailer veröffentlicht. Die zeigen zwar bereits bekannte Spielelemente, die Sprungplatten und das Sprung-Gel, aber Sie sehen die Hilfsmittel diesmal in neuen Umgebungen.

Valve hat in der vergangenen Monaten immer wieder kurze Trailer zu Portal 2 veröffentlicht um neue Spielelemente vorzustellen und gleich ein paar Beispielssituationen zu präsentieren. Zu den Sprungplatten und dem Sprung-Gel gab es also schon Gameplay-Videos, wenn auch kürzere. Alle diese Trailer finden Sie auch in der Videorubrik von Portal 2

» Den zweiten Sprungplatten-Trailer ansehen
» Den zweiten Sprung-Gel-Trailer ansehen

Wir hatten sowohl auf der gamescom 2010 als auch auf der E3 die Gelegenheit uns Portal 2 anzuschauen und haben unsere Eindrücke im Vorschau-Artikel zusammengefasst.

Portal 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.