Portal : Portal 15 Portal 15 Die Fachpresse und die Fans sind sich einige: Portal ist ein tolles Spiel mit herausfordernden Rätsel und viel Charme - allerdings auch viel zu kurz. Allem Anschein nach werden die Rufe nach einem Nachfolger oder Nachschub in einer anderen Form jetzt erhört. Doug Lombardi von Entwickler Valve meldete sich jetzt in einem Interview zu Wort und sprach dabei über die Zukunftspläne rund um Portal.

Portal : Laut Lombardi sei es keineswegs die Frage, ob es neues Material zu Portal geben werde, sondern vielmehr in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt es erscheint. Es sei beschlossene Sache, dass sich schon bald wieder Portale öffnen werden, doch derzeit liegen noch keine konkreten Pläne bezüglich Erscheinungsform.

Portal : Ein Addon? Eine Sammlung zusätzlicher Maps? Was würden Sie am liebsten sehen? Diskutieren Sie mit uns im Forum.