Portal : Portal 10 Portal 10 Auch wenn der Kuchen nur eine Lüge ist, die Show muss weitergehen. Wie nun bekannt wurde, arbeitet Valve bereits an einer Fortsetzung des von Kritikern wie Spielern hoch gelobten 3D-Puzzle-Spiels Portal. In einem Interview mit dem US-Spielesender G4TV, sagte die leitende Designerin Kimberly Swift: »Ich glaube, Doug Lombardi hat bereits Portal 2 angekündigt«. Jedoch hatte Valves Marketing-Director bisher nur bestätigt, dass es »mehr von Portal« geben wird -- jedoch nicht ob es sich um eine Fortsetzung oder nur zusätzliche Level für den ersten Teil handelt.

Wie die Fanseite Half-Life Portal berichet, hat Valve auf der zur Zeit in San Fransico stattfindenden Game Developers Conference (GDC) auch angekündigt, dass der Portal-Song »Sill alive« bald für Electronic Arts Musikspiel Rock Band veröffentlicht werden soll.