Prey 2 : Werden wir Marshal Samuels nie live in Aktion erleben? Werden wir Marshal Samuels nie live in Aktion erleben? Die niederländische Webseite PS Focus will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Bethesda die Arbeiten an dem Ego-Shooter Prey 2 hat einstellen lassen. Auf Nachfrage soll der Publisher zu keinem Statement bereit gewesen sein. Es wird jedoch angenommen, dass eine offizielle Bekanntgabe der Einstellung nächste Woche folgt.

Angeblich wird an Prey 2 schon seit längerer Zeit nicht mehr gearbeitet. Das könnte erklären, warum es in den letzten Monaten sehr still um das Actionspiel der Human Head Studios war und auch, warum sämtliche für die GDC 2012 geplanten Konferenzen abgesagt wurden.

Der Nachfolge des 2006 erschienenen Prey wurde bereits im Frühjahr letzten Jahres angekündigt und sollte im Laufe der nächsten Monate für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Somit dürfte sich das Spiel in einem recht fortgeschrittenen Stadium befinden.

Bild 1 von 58
« zurück | weiter »
Prey 2 - Geleakte Screenshots