Prey - Mehr Infos zum Nachfolger

In einem Podcast auf Next-Gen-Biz bestätigt 3D-Realms-Chef Scott Miller, dass das Actionspiel Prey ein Erfolg gewesen ist. So seien über eine Millionen Kopien des Titels über den Ladentisch gegangen. Deswegen ist laut Miller eine Fortsetzung auch gesichert (siehe auch folgende News). Die soll in 24 bis 30 Monaten, also Ende 2008, erscheinen.

Für Prey 2 verspricht er einige Verbesserungen: So soll das Spiel deutlich länger werden. Auch bei der Geschichte sieht Miller noch Spielraum für Verbesserungen. Vor allem soll der Titel mehr Abwechslung beim Setting bekommen: Der Spieler soll deutlich mehr unterschiedliche Landschaften während seiner Abenteuer sehen. Außerdem wünscht sich Miller einen Coop-Modus von den Human-Head-Programmierern. Prey 2 solle also „bigger, faster, stronger“ werden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.