Prey - Infos zum zweiten Teil

In einem Making-of-Artikel zu Prey im Spieleheft PCZone blickt Human-Head-Mitbegründer Chris Rhinehart in die Zukunft. Dabei liefert er ein paar Infos zu Prey 2: So werden die Programmierer in den Nachfolger des klugen Actionspiels einige dynamische Elemente einfügen. Außerdem soll das Portal-System ausgeweitet und die künstliche Intelligenz der Aliens bei der Benutzung der Portale verbessert werden. Rhinehart macht auch auf eine Mod aufmerksam, die eine Portal-Verschiebung wie bei Valves Half-Life 2: Portal möglich macht. Ähnliches sei für Prey 2 geplant. Mehr möchte er aber nicht verraten. Allerdings hätte seine Mannschaft noch viele verrückte Ideen, die in nächster Zeit ausgetestet werden. Der zweite Teil werde also definitiv einiges anders machen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.