Seite 3: Pro Evolution Soccer 2008

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Technik-Sprung

Grafisch macht die Pro Evo-Reihe einen gewaltigen Fortschritt: Dieses Jahr ist die PC-Version auf Augenhöhe mit PS3 und Xbox 360. Das Ergebnis sind lebendigere Animationen und feinere Spielermodelle, die ihren realen Vorbildern zum Verwechseln ähnlich sehen. Und damit möglichst viele Stars nachmodelliert werden können, führt Konami zur Stunde noch intensive Lizenzverhandlungen. Offensichtlich mit Erfolg, denn wir konnten in der Vorabversion die Logos von neuen Teams wie Fenerbahçe Istanbul oder dem FC São Paulo erkennen. Die Spielmodi wie die Meisterliga oder Pokale sind schon aus dem Vorgänger bekannt, neu ist dagegen eine Statistiksammlung, in der praktisch alle erwähnenswerten Daten Ihrer Karriere als PES-Spieler festgehalten werden.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.