Konami : Konami Konami Auch wenn der Fokus des japanischen Publishers Konami bei der diesjährigen Games Convention eher auf Konsolen liegt, lohnt sich ein Standbesuch auch für PC-Spieler. So wird auf der Messe erstmals Pro Evolution Soccer 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt. In Halle 5, Stand F10 können Besucher den neusten Teil der Fußballsimulation direkt selbst ausprobieren. Ebenfalls am Konami-Stand spielbar ist das Horror-Action-Adventure Silent Hill: Homecoming, das wohl auch für den PC erscheinen wird.

Konami : PES 2009 PES 2009 Für Autogramm-Jäger dürfte der Besuch von Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima von besonderem Interesse sein. Er wird zusammen mit anderne Konami-Entwicklern über aktuelle und zukünftige Spiele sprechen und sicher auch Besucherfragen beantworten. Neben Kojima (Metal Gear Solid 4), wird Koji “IGA” Igarashi Einblicke in die Castlevania-Serie geben und Thomas Hulett Silent Hill Homecoming vorstellen.Für das Musik-Genre betritt der Associate Producer Niais Taylor die Bühne und präsentiert Rock Revolution.