Pro Evolution Soccer 2010 : Pro Evolution Soccer 2010 Pro Evolution Soccer 2010 Der japanische Publisher und Entwickler Konami arbeitet weiter fleißig an der Optimierung seiner Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010. Nachdem in den vergangenen Monaten bereits drei Patches zu PES 2010 veröffentlicht wurden, die sich in erster Linie vorhandenen Problemen widmeten, soll nun ein umfangreiches und vor allem kostenloses Update zum Download bereit gestellt werden.

Das bereits für kommende Woche geplante Update zu Pro Evolution Soccer 2010 bringt demnach die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand – inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert. Zudem beinhaltet das Update ein neues Schuhdesign.

Konami will nach eigenen Angaben auch nach der Veröffentlichung des Updates weitere Zusatzinhalte zu PES 2010 veröffentlichen. Ob dann die komplette Transferperiode (war bis zum 1. Februar anberaumt) abgedeckt wird, bleibt abzuwarten.