Pro Evolution Soccer 2010 - Patch korrigiert Probleme mit Update

Der japanische Publisher Konami hat einen Patch veröffentlicht, der auftretende Probleme mit dem Team-Update beseitigt.

Mit dem vergangene Woche veröffentlichten, kostenlosen Update zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2010 wollte der japanische Publisher Konami die leidgeprüfte Community etwas ruhiger stimmen. Vom Ansatz her eine ziemlich löbliche Geste, schließlich wurden die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand gebracht – inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden (wir berichteten).

Ein kleiner Leichtsinnsfehler bei der Veröffentlichung des Updates führte allerdings an einer anderen Stelle zu einem groben Abwehrschnitzer. So hat die Installation des Updates zu einem "unvorhergesehenen Fehler bei einzelnen Freistoß-Situationen geführt" - so der offizielle Wortlaut der Pressemitteilung. Im Gegensatz zu früheren Problemen, hat Konami zumindest in diesem Fall relativ schnell reagiert.

Auf das Update wird automatisch beim Start von PES 2010 hingewiesen.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.