Zum Thema Project Cars ab 49,37 € bei Amazon.de Project CARS Digital Edition für 18,99 € bei GamesPlanet.com Project Cars sieht fantastisch aus und spielt sich hervorragend, das ist dank unserer Preview sowie zahlreichen Trailern und User-Videos längst kein Geheimnis mehr. Aber wie detailgetreu sind die Rennstrecken in der Rennsimulation umgesetzt? Wir spielen Renntaxi und drehen in einer fast fertigen PC-Version des Spiels eine Runde über einige der bekanntesten und schönsten Pisten der Welt: Imola, Laguna Seca, Le Mans, Spa-Francorchamps, Nordschleife und California Highway.

Wenn Sie keine Lust haben, eine ganze Runde mitzufahren (das kann bei der Nordschleife schon mal dauern), finden sie hier die Einstiegspunkte für jede Strecke:

(0:48) Imola

(2:24) Mazda Raceway Laguna Seca

(3:58) Circuit Bugatti

(5:28) Spa-Francorchamps

(7:27) Nordschleife

(14:30) California Highway, Etappe 1

Project Cars
Auf den höheren KI-Schwierigkeitsgraden müssen wir uns jedes Überholmanöver hart erarbeiten.