Prototype 2 - Release-Termin für USA und neue Screenshots

Radical Entertainment hat den Release-Termin zu Prototype 2 bekannt gegeben, der allerdings vorerst nur für die USA gilt.

In den USA erscheint Prototype am 24. April. In den USA erscheint Prototype am 24. April.

Die Entwickler von Radical Entertainment haben den Release-Termin von Prototype 2bekannt gegeben: Das Actionspiel soll am 24. April 2012 parallel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen - zumindest in den USA. Für Europa und Deutschland wurde noch kein konkretes Datum bekannt gegeben.

»Wir wissen, dass viele Fans bereits lautstark nach einem Termin für Prototype 2 verlangt haben und das ganze Studio freut sich nun, den Zeitplan bekannt geben zu können«, so der Radical-Chef Ken Rosman bei der Bekanntgabe. Auf der Webseite haben die Entwickler auch neue Screenshots veröffentlicht, die wir für Sie in unsere Galerie übernommen haben.

» Den aktuellen GameplayTrailer zu Prototype 2 ansehen

Prototype 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.