Puzzle Agent 2 - Ankündigung und erster Trailer

Telltale setzt das Knobelspiel Nelson Tethers: Puzzle Agent fort und will Puzzle Agent 2 bereits im Sommer 2011 veröffentlichen.

Bei Telltale Games hat man derzeit jede Menge Eisen im Feuer, neben Zurück in die Zukunft, Jurassic Park und The Walking Dead arbeitet das Studio nämlich auch noch an Puzzle Agent 2. Viele Details zur Fortsetzung des Knobelspiels Nelson Tethers: Puzzle Agent liegen noch nicht vor. Bekannt ist lediglich, dass der Hauptdarsteller Agent Nelson Tethers erneut in das verschlafene US-Städtchen Scoggins reisen muss und dort dem Geheimnis der roten Gnome auf die Schliche kommen soll. Einen ersten Vorgeschmack auf Puzzle Agent 2 liefert Telltale Games mit dem Ankündigungstrailer, den Sie gleich unterhalb dieser Zeilen sehen.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.