Quantum Break - Das Spiel ist fertig, Release dauert aber noch

Sam Lake von Remedy hat auf Twitter die Fertigstellung des Titels Quantum Break mit einer großen Sektflasche und einem kleinen Video bekannt geben.

Quantum Break ist fertig und geht in die Produktion. Remedy hat den »Gold-Master« fertiggestellt. Quantum Break ist fertig und geht in die Produktion. Remedy hat den »Gold-Master« fertiggestellt.

Quantum Break erscheint wohl pünktlich wie geplant am 05. April 2016 für PC und Xbox One, denn Remedy haben nach eigenen Angaben heute ihr Spiel fertiggestellt und feiern die Abgabe des sogenannten »Gold-Masters«. Das bedeutet, dass das Spiel intern so weit als »fertig« gilt, dass die Version für die weitere Produktion in die Presswerke gegeben wird. Sam Lake hat dies auf Twitter in einem kurzen Video verkündet:

Link zum Twitter-Inhalt

Aber die Frage bleibt: Ist Sam Lake einfach sehr klein oder ist die Sektflasche tatsächlich so groß?

Auch interessant:Quantum Break - Systemanforderungen nach unten korrigiert

Die PC-Version von Quantum Break erscheint übrigens weder auf Steam noch auf GoG sondern wird nur Windows-Store erhältlich sein.

Quantum Break - The Cemetery - Lice-Action-Trailer zum Zeitreise-Shooter Video starten 1:47 Quantum Break - The Cemetery - Lice-Action-Trailer zum Zeitreise-Shooter

Quantum Break - Bilder zu TV-Serie ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.