Rainbow Six: Siege : Rainbow Six: Siege hat einen groben Release-Zeitraum: Im Hebst 2015 soll es soweit sein. Rainbow Six: Siege hat einen groben Release-Zeitraum: Im Hebst 2015 soll es soweit sein.

Zum Thema Rainbow Six: Siege ab 2,95 € bei Amazon.de Tom Clancy's Rainbow Six Siege für 23,99 € bei GamesPlanet.com Rainbow Six: Siege wird im Herbst 2015 veröffentlicht. Das geht aus diversen Internet-Werbeanzeigen für das Spiel hervor, mit denen interessierte Spieler zum Anschauen des offiziellen Trailers animiert werden sollen. Zuvor war von offizieller Seite stets lediglich grob die Rede von einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2015.

Der Taktik-Shooter von Ubisoft wird damit voraussichtlich in den traditionell mit vielen Blockbuster-Veröffentlichungen gesegneten Monaten Oktober oder November erscheinen und in Konkurrenz zu Spielen wie dem neuesten Ableger der populären Shooter-Reihe Call of Duty treten.

Spieler, die Rainbow Six: Siege vorbestellen, erhalten übrigens einen garantierten Zugang zur Closed-Beta-Phase des Titels. Einladungen werden aber auch an interessierte Teilnehmer verschickt, die sich zuvor über die offizielle Webseite für den Testlauf registriert haben.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat gerade erst einige weitere Details zu den Spielinhalten und Features von Rainbow Six: Siege bekannt gegeben. Unter anderem wurden etwa die im Alpha-Test spielbaren Sondereinsatzkräfte vorgestellt.

» Rainbow Six: Siege in der Preview - Das Ende der Patrioten

Rainbow Six: Siege
Schildträger wie unsere Kollege Blitz hier im Bild profitieren von dem verringerten C4-Spam seit der Einführung der Impact-Granaten auf Seite der Verteidiger.