Rainbow Six: Siege : Ubisoft plant möglicherweise einen Open-Beta-Test zu Rainbow Six: Siege. Ubisoft plant möglicherweise einen Open-Beta-Test zu Rainbow Six: Siege.

Zum Thema Rainbow Six: Siege ab 2,95 € bei Amazon.de Tom Clancy's Rainbow Six Siege für 23,99 € bei GamesPlanet.com Im vergangenen September hat Ubisoft einen geschlossenen Beta-Test zu Rainbow Six: Siege abgehalten, dessen Zugangs-Codes jedoch recht inflationär verschickt wurden. Aktuell läuft nun eine zweite sogenannte Technical-Beta, zu der bislang nur wenige Spieler Zugang haben. Doch das könnte sich möglicherweise in den kommenden Wochen noch ändern.

Wie nämlich ein Teilnehmer des Testlaufs im entsprechenden Subreddit berichtet, haben die Entwickler den entsprechenden Neun-Gigabyte-Download als »Open-Beta« betitelt. Gut möglich also, dass der technische schon bald in einen offenen Beta-Test übergeht.

Die finale Version von Rainbow Six: Siege erscheint dann am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Rainbow Six: Siege
Schildträger wie unsere Kollege Blitz hier im Bild profitieren von dem verringerten C4-Spam seit der Einführung der Impact-Granaten auf Seite der Verteidiger.