Zum Thema Rainbow Six: Siege ab 2,95 € bei Amazon.de Tom Clancy's Rainbow Six Siege für 29,99 € bei GamesPlanet.com Dass es für Rainbow Six: Siege nach dessen Veröffentlichung einige neue Operatoren geben würde, hatte der Entwickler und Publisher Ubisoft ja bereits im Vorfeld angekündigt. Den Anfang machten kürzlich zwei neue kanadische Einsatzkräfte im Rahmen des Operation-Black-Ice-DLCs.

Im Herbst 2016 folgen voraussichtlich einige japanische Elite-Polizisten. Das jedenfalls lässt eine Twitter-Meldung von Ubisoft Japan vermuten:

Zu sehen ist offensichtlich ein japanischer Operator mit einem Sturmgewehr. Hinweise auf seine Ausrüstung oder seine speziellen Fähigkeiten gibt es nicht. Die Bildunterschrift ist zwar auf Japanisch, allerdings wird darin ein Release im Herbst 2016 versprochen. Weitere Details sollen folgen.

Rainbow Six: Siege ist seit dem 1. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf dem Markt. Die DLC-Inhalte können allesamt durch In-Game-Währung freigespielt werden - was jedoch eine Zeit dauert.

Passend dazu: CTU: Counter Terrorist Unit will eine Koop-Alternative zu Rainbow Six: Siege sein

Rainbow Six Siege
Screenshots aus dem DLC »Operation Black Ice«