Rayman Origins : Die Steam-Demo von Rayman Origins ist ab sofort verfügbar. Die Steam-Demo von Rayman Origins ist ab sofort verfügbar. Rund einen Monat vor dem Release des Jump'n'Runs Rayman Originsfür den PC hat der Publisher Ubisoft eine Demo-Version des Spiels veröffentlicht. Mit dieser können PC-Besitzer einige der rund 60 Level testen.

Obwohl die Verkaufszahlen von Rayman Origins nach dem Verkaufsstart im November eher auf einen Flop des Publishers Ubisoft hindeuteten, konnte das Unternehmen im Februar schwarze Zahlen schreiben. Zahlen nannte das Unternehmen bei einer Telefonkonferenz zwar keine, dort hieß es aber, dass der Titel »das Zeug zum Langzeitrenner hat«.

Rayman Origins ist für die Xbox 360, PlayStation3 und die PlayStation Vita bereits erhältlich. Neben der PC-Version soll im März auch noch eine Fassung für den Nintendo 3DS erscheinen.