Reus - PC
Aufbau-Strategie  |  Release: 16. Mai 2013  |   Publisher: -

Infos zum Spiel

Reus
74/ 100

» Test lesen

Reus

Release D: 16. Mai 2013
Untergenre: Aufbau-Strategie
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
In dem Aufbau-Strategiespiel Reus steuern wir mächtige Giganten mit denen wir die Welt nach unserem Willen gestalten. Wir können Berge und Ozeane, Wälder und mehr kreieren. Mit Pflanzen, Mineralien und Tieren beleben wir den Planeten. Das einzige, was wir auf der Erde nicht kontrollieren können ist die Menschheit mit all ihren Tugenden und Lastern. Wir können ihre Welt, aber nicht ihren Willen beeinflussen. Wir helfen ihnen beim Aufbau ihrer Siedlung und bringen sie zum Florieren, müssen aber aufpassen, dass sie nicht der Habgier verfallen und kriegerisch gegeneinander und unsere Giganten vorgehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Details zu Reus

Cover zu Reus
Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 16. Mai 2013
Publisher: -
Entwickler: Abbey Games
Webseite: http://www.reusgame.com/
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1417 von 6765 in: PC-Spiele
Platz 55 von 187 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 57 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Reus bei GOG.com downloaden  Reus bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten