Rise of the Argonauts - Erscheinungstermin bekanntgegeben

Laut Publisher Codemasters wird Rise of the Argonauts noch diesen Herbst für den PC erscheinen.

Nachdem kürzlich erschienenen Trailer, gab Publisher Codemasters bekannt, dass Rise of the Argonauts noch diesen Herbst für den PC erscheinen soll. Das Spiel erzählt den griechischen Mythos von Jason und den Argonauten. In Rise of the Argonauts hat Jason es sich zur Aufgabe gemacht das Goldene Vlies zu finden, um damit seine hinterrücks ermordete Königin wiederzubeleben.

Als Kapitän der Argo bat Jason 50 griechische Helden in zu begleiten, darunter auch Herakles, Theseus und Achilles, die später Argonauten genannt wurden.

Rise of the Argonauts wird ein Echtzeit-Kampfsystem präsentieren, komplett mit Gruppen-Kombos, Parieren und fliegendem Waffenwechseln. Zudem wird es auch Rollenspiel-Elemente, wie aufrüstbare Waffen und weitreichende Erzählstränge aufweisen. Laut Codemasters sollen es »brutale und tödliche« Kämpfe sein, die man mit verschiedenen Todesstößen beenden kann.

» Den Trailer zu Rise of the Argonauts finden sie hier
» Die neuen Screenshots zu Rise of the Argonauts finden sie in unserer Gallerie

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.