Rise of the Argonauts : Rise of the Argonauts_10 Rise of the Argonauts_10 Trotz aller Bemühungen seitens des Entwicklers, wird das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts von Liquid Entertainment, dieses Jahr wohl nicht unter den Weihnachtsbäumen liegen.

Die Webseite Shacknews.com berichtet, dass das sowohl PC- als auch Konsolenfassung des Titels auf Anfang 2009 verschoben wird. Es ist nicht die erste Terminänderung. Das Spiel war ursprünglich für November 2008 geplant.

In Rise of the Argonauts reisen sie als Held Jason durch die Antike, hin und wieder begleitet von bekannten Helden wie Herkules. Markant für den Titel sind die derb inszenierten Schwertkämpfe. Wie brutal solche Szenen dargestellt sind, sehen Sie hier im Video.

Update: Wie uns Codemasters auf Nachfrage versicherte, wird die deutsche Version von Rise of the Argonauts höchst wahrscheinlich doch noch im Dezemeber erscheinen. Die Verschiebung betreffe lediglich die englische Version.