Rise of the Argonauts - Ab sofort erhältlich

Das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts ist ab sofort offiziell in deutschen Läden und bei Versandhändlern erhältlich.

Das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts ist ab sofort offiziell in deutschen Läden und bei Versandhändlern erhältlich. An sich ist solch ein "Ereignis" keine separate News wert. Da jedoch in den vergangenen Tagen wieder Verwirrung rund um den Veröffentlichungstermin aufgekommen war, soll an dieser Stelle Klarheit geschaffen werden.

Vor wenigen Tagen berichteten einige US-Medien, dass der Publisher Codemasters die Veröffentlichung von Rise of the Argonauts in Europa angeblich auf den Februar 2009 verschoben hätte. Allerdings stellte sich dies spätestens am heutigen Tag als Fehlmeldung heraus - zumindest in Bezug auf Deutschland. In Großbritannien erscheint das Spiel tatsächlich erst am 6. Februar 2009.

Rise of the Argonauts - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.