Rise of the Triad - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Juli 2013  |   Publisher: Apogee Software

Rise of the Triad HD - Neues Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen

Interceptor Entertainment hat ein neues Entwickler-Video zum Shooter-Remake Rise of the Triad HD veröffentlicht. Darin sind auch zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 24.12.2012 ; 11:29 Uhr


Rise of the Triad HD : Ein neues Video von Rise of the Triad HD steht bereit. Ein neues Video von Rise of the Triad HD steht bereit. Ab sofort steht ein neues Entwickler-Video zum Shooter-Remake Rise of the Triad HD bereit. In dieser Episode zeigt das Studio von Interceptor Entertainment unter anderem, wie die sogenannten »Virtual Teams« organisiert werden, die derzeit gemeinsam an dem Actionspiel arbeiten. Außerdem gibt es natürlich auch zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, bei denen Sie Zeuge von Feuergefechten werden.

Rise of the Triad HD ist das Remake eines hier zu Lande indizierten Ego-Shooter aus dem Jahr 1994. Im Auftrag der Organisation H.U.N.T. (High-Risk United Nations Taskforce) steuert der Spieler einen von insgesamt fünf Charakteren durch 20 Levels. Jede Figur soll ein individuelles Spielgefühl vermitteln. Neben einer Singleplayer-Kampagne wird es auch einen Multiplayer-Modus geben. Neben mehr als 100 Achievements wird das Spiel auch einen Editor zum Erstellen eigener Maps enthalten sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 24. Dez 2012, 11:46
Geil, noch ein Shooter. Gibt noch viel zu wenig davon.
rate (15)  |  rate (7)
Avatar AoEGoD
AoEGoD
#2 | 24. Dez 2012, 11:50
Cool ich hab noch das Original von 1994 zu Hause.
Das Game war echt heftig zu seiner Zeit und in Deutschland schnell indiziert...ich sag nur Toasty :D
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Sacodebasura
Sacodebasura
#3 | 24. Dez 2012, 12:22
Das Apogee Intro ist echt niiiice das brauch ich als Ringtone! :)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Mav2000
Mav2000
#4 | 24. Dez 2012, 12:25
Ich fand das Original damals nur abstossend und habs auch nicht als wirklich gut in Erinnerung
rate (4)  |  rate (6)
Avatar polednick
polednick
#5 | 24. Dez 2012, 12:34
Das alte Game war nur durch die recht heftigen Zerstückelungen bekannt geworden. Grafik, Animation der Figuren, Gameplay (incl. der nicht vorhandenen AI der Gegner).... all das lag weit hinter den der bereits erhältlichen Games. Und davon jetzt eine HD Umsetzung ... noch ein Game auf
das die Welt wohl verzichten kann, wann sie wohl Postal 2 in HD remaken?
rate (3)  |  rate (2)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 24. Dez 2012, 13:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar rocksteady
rocksteady
#7 | 24. Dez 2012, 13:35
Wenns so wird wie das Original wirds zynisch, blutig und schnell langweilig. Als 14 jähriger hab ich das Spiel geliebt, irgendwie. Jeder wollte das Ding unbedingt haben. Der Schulhof war quasi mit ROTT Kopien gepflastert! Langweilig wars trotzdem...
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Beastmaster82
Beastmaster82
#8 | 24. Dez 2012, 13:46
Hay das waren noch zeiten.Schlechtw ar das Game nicht.Einfach Drauf los Ballern.So konnte man sehr gut Frust abbauen!Wo es sehr gut war,war im LAN.War recht Lustig besonders mit den Spring Pads.

;-)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rollora
Rollora
#9 | 24. Dez 2012, 13:57
Zitat von iTsMagiC:


Kann ja sein, dass es mal ein Shooter wird, der auch Qualität zeigt und nicht irgendwelchen 0815 Mist.

ausgerechnet von einem auf der ganzen Welt verstreuten, ehemaligen Mod Team würde ich mir jetzt keinen AAA Titel erwarten. Oldschool Action eher
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Foxedge
Foxedge
#10 | 24. Dez 2012, 14:09
Zitat von iTsMagiC:


Kann ja sein, dass es mal ein Shooter wird, der auch Qualität zeigt und nicht irgendwelchen 0815 Mist.


Ach, das glaub ich garnicht... es ist viel weniger die Shooter-Qualität als das Shooter-Genre. Wir haben doch schon Spiele die schick aussehen (BF3) oder dabei noch eine gute Geschichte erzählen (Crysis 1).

Es geht viel mehr darum, dass ein Ego-Shooter nach dem anderen wie Unkraut aus dem Boden sprießt, und um ehrlich zu sein ist der Anspruch im Vergleich zu anderen Spielegenres einfach mau. Inzwischen langweilt mich so gut wie jeder Shooter aus der Ego-Perspektive weil man durch Level läuft und Gegner tötet.. immer das gleiche, 24/7 am Tag, alles lässt sich durch's ballern lösen. Keine Rätsel, keine tiefgründige mitreißende Story, garnichts. Das ist einfach ermüdend.. wenn die Entwickler nicht ständig die Kopien von Kopien von Shootern auf den Markt werfen würden hätten wir vielleicht mal eine kleine Renaissance im Spielegenre und würden endlich innovative, neuartige Titel anspielen dürfen, in denen es nicht nur darum geht durch Level zu laufen und Gegnerhorden umzuschießen.

Und selbst wenn es eine gute Story gäbe, so richtig mitfühlen wird schwer, wenn das einzige was man tut Rache für irgendwen nehmen muss.. und wie? Natürlich mit der Waffe links unten im Bildschirm. *gähn* Andere Spielegenres haben da viel mehr Möglichkeiten Atmosphäre und komplexe Systeme aufzubauen.
rate (6)  |  rate (2)

PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 31.07.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Rise of the Triad

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Juli 2013
Publisher: Apogee Software
Entwickler: Interceptor Entertainment
Webseite: http://riseofthetriad.net/web/...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1296 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 218 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 12 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Rise of the Triad bei GOG.com downloaden  Rise of the Triad bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter