Risen : Risen - Neuer Held Risen - Neuer Held Der Publisher Deep Silver hat den überarbeiteten Helden des Rollenspiels Risen enthüllt. Für die Veröffentlichung des neuen Protagonisten hatte der Publisher der Risen-Community eine Aufgabe gestellt: Am Donnerstag, den 03.09.2009, sollten zwischen 18:00 und 18:30 Uhr mehr als 400 Forennutzer gleichzeitig im Forum der Fan-Seite WorldOfRisen.de online sein. Für die Community war diese Aufgabe kein Problem, sodass Brand Manager Daniel Oberlerchner schon um 18:04 den neuen Helden im Forum enthüllte.

Der Publisher Deep Silver und die Entwickler von Piranha Bytes haben den Held nach Bitten der Fans überarbeitet. Der bisher aus Videos und Previews bekannte Held erschien der Community zu »bubenhaft«, was die Fans auch deutlich publik machten. MIt der Enthüllung des neuen Helden hat Deep Silver auch zwei neue Videos zu Risen veröffentlicht.

» Das Enthüllungs-Video des neuen Helden auf GameStar.de ansehen
» Spielszenen-Video zu Risen auf GameStar.de ansehen

Bild 1 von 185
« zurück | weiter »
Risen - Test-Version