Nur angemeldete Benutzer können diese Funktion benutzen.
» Zum Login
Dramatische Massenschlachten, vielschichtige Reichsverwaltung, Intrigen und das komplette Europa: Creative Assemblys Strategie-Schwergewicht Rome: Total War gehört zum Pflichtprogramm für jeden anspruchsvollen Feldherren.
» mehr
Nur noch drei Monate bis zum Release des wichtigsten Strategiespiels 2004 - wir spielten exklusiv eine weit fortgeschrittene Version und prüften vor allem den Strategiemodus.
» mehr
» Alle Artikel zu Rome: Total War anzeigen (2)
Die Jungs von Creative Assembly machen es im Doppelpack: Am heutigen Tag wurde sowohl ein Patch für das Strategiespiel Rome: Total War als auch dessen Addon Barbarian Invasion veröffentlicht. Ersteres kommt nach der Installation auf Version 1.5 und beinhaltet zahlreiche Änderungen und Fixes. So gehört u.a. das Memory Leak-Problem in Verbindung mit der Kampagnen-Karte ab sofort der Vergangenheit an. Sie benötigen allerdings die Version 1.3, um das Update durchführen zu können.
» mehr
Erst kürzlich veröffentlichte Creative Assembly den neuesten Patch für ihr Strategiespiel Rome: Total War. Dieser war jedoch ausschließlich für die englische Version bestimmt. Mittlerweile steht aber auch eine deutsche Variante des Updates v1.3 zum Download bereit, die natürlich inhaltsgleich mit dem englischen Patch ist.
» mehr
Das mit 106 MByte sehr umfangreiche Update auf Version 1.3 synchronisiert den Multiplayer-Modus mit dem Addon Barbarian Invasion, behebt ein Problem mit der Speicherung und fügt diverse Verbesserungen in den Kampagnen und einzelnen Karten hinzu.
» mehr
» Alle Downloads zu Rome: Total War anzeigen (6)
Allem Anschein nach wird Creative Assemblys nächstes Spiel eine Fortsetzung des Echtzeit-Strategiespiels Rome: Total War, welche in der nächsten Ausgabe der australischen PC PowerPlay enthüllt wird.
» mehr
23.06.2012 | 122 Kommentare
Alle Spiele der Total War-Serie gibt es ab sofort 66 % günstiger bei Steam.
» mehr
09.02.2010 | 31 Kommentare
Der Publisher Sega legt alle Teile der Total War-Serie noch einmal in einer Sammelbox auf. Strategie-Fans
» mehr
14.10.2009 | 25 Kommentare
Es ist ja ein ständiges hin und her. Auf der einen Seite gibt es die Modder, die aus Schlacht um Mittelerde ein Schlachtfeld der Antike machen. Andere drehen den Spies um und tauschen Centurios und Prätorianer mit Orks und Elben aus. So geschehen in der Total Conversion The Fourth Age: Total War für – wer hätte das gedacht - Rome: Total War. Darin werden dann Schlachten geschlagen, wie sie nach der Fantasie der Macher im Vierten Zeitalter des Herr der Ringe-Universums stattgefunden haben könnten.
Der Spieler übernimmt das Kommando über die Armeen des vereinigten Königreichs, Rohans, Dunlands, Harads oder Rhûns. Auf der Landkarte verschieben sie ihre Truppen über fast gesamt West-Mittelerde. Natürlich fehlen auch die aus Buch und Film bekannten Schlachtfelder Minas Tirith und Helms Klamm nicht. Untermalt werden die Schlachten von Mittelerde-Soundtrack und eigenen Kompositionen.
In unserer Archiv finden sich die beiden Episoden Corsair Invasion und die Erweiterung Forth Eorlingas inklusive dem Mittelerde-Musicpack.
» mehr
05.02.2007 | 0 Kommentare
» Alle News zu Rome: Total War anzeigen (22)
Tipps & Cheats
Wer nicht in Besitz der englischen Version von Rome ist, hat sich bestimmt schon öfters geärgert, dass der Cheat "process_rc XYZ" nicht funktioniert. Wer sich d ...
» mehr