The Cave - PC

Adventure  |  Release: 23. Januar 2013  |   Publisher: Sega

Ron Gilbert - Neues Spiel angeblich mit Zeitreisen

Der Game Designer Ron Gilbert hat ein weiteres Artwork zu seinem noch geheimen Spiel veröffentlicht. Allem Anschein nach werden Zeitreisen eine wichtige Rolle spielen.

Von Andre Linken |

Datum: 21.05.2012 ; 12:59 Uhr


Ron Gilbert : An welchem Spiel arbeitet Ron Gilbert? An welchem Spiel arbeitet Ron Gilbert? Noch immer ist nicht genau bekannt, an welchem Spiel der Game Designer Ron Gilbert (The Secret of Monkey Island) derzeit arbeitet. Vor zehn Tagen verschickte er ein Puzzle, das in der zusammengesetzten Form ein Artwork mit mehreren Charakteren zeigte. Konkrete Details ließen sich daraus jedoch nicht entnehmen.

Jetzt tauchte ein weiteres Artwork auf, das einen Menschen in einer Art Rüstung zeigt und mit dem Titel »The Time Traveller« versehen wurde. Womöglich dreht sich in dem neuen Spiel von Ron Gilbert einiges um Zeitreisen. Zudem kursiert derzeit das Gerücht, dass es sich bei dem Projekt nicht um ein klassisches Point-&-Click-Adventure handeln soll.

Ron Gilbert und das Entwicklerstudio Double Fine Productions schweigen sich noch immer aus. Eventuell gibt es im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) neue Informationen zu dem Spiel.

Ron Gilbert : Ein Zeitreisender aus dem Spiel von Ron Gilbert. Ein Zeitreisender aus dem Spiel von Ron Gilbert.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar cushycrux
cushycrux
#1 | 21. Mai 2012, 13:11
Oder viel logischer: »The Time Traveller« ist eine Figur im Spiel, die deswegen so heisst, weil es sonst eben nicht um Zeitreisen geht.
rate (2)  |  rate (8)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#2 | 21. Mai 2012, 13:16
Schade, dachte schon es geht um ein missglücktes Zeitreis-Projekt...
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Campi69
Campi69
#3 | 21. Mai 2012, 13:18
Zeitreisen! Ich liebe Zeitreisen! Day of the Tentacle! *schwelg*
rate (10)  |  rate (1)
Avatar PTSMaster
PTSMaster
#4 | 21. Mai 2012, 13:53
ich glaube ab jetzt werde ich mich nicht weiter über das Projekt informieren und es ausnahmsweise einfach mal Blind kaufen ohne einen Test zu lesen
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Timber.wulf
Timber.wulf
#5 | 21. Mai 2012, 13:55
Ich weiß auch schon, wie es heißen wird:

The Red Morning.

:yes: :topmodel:
rate (6)  |  rate (1)
Avatar rbue
rbue
#6 | 21. Mai 2012, 14:00
"Zudem kursiert derzeit das Gerücht, dass es sich bei dem Projekt nicht um ein klassisches Point-&-Click-Adventure handeln soll."


Was ist es, wenn nicht point&click? Sagen das die Gerüchte auch?

.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#7 | 21. Mai 2012, 14:09
Zitat von rbue:
"Zudem kursiert derzeit das Gerücht, dass es sich bei dem Projekt nicht um ein klassisches Point-&-Click-Adventure handeln soll."


Was ist es, wenn nicht point&click? Sagen das die Gerüchte auch?

.


Vielleicht ein Click-&-Point :D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Alien426
Alien426
#8 | 21. Mai 2012, 16:21
Ich bin auch Zeitreisender. Diesen Text habe ich in der Vergangenheit geschrieben. Viele Grüße in die Gegenwart.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Jack Berg
Jack Berg
#9 | 21. Mai 2012, 16:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Mqlte
Mqlte
#10 | 21. Mai 2012, 17:54
Zeitreisen gab´s auch schon mal im Actionspiel Time Commando. ;D
rate (0)  |  rate (1)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu The Cave

Plattform: PC (PSN, XBLA, Wii U, iOS, Android)
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 23. Januar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Double Fine
Webseite: http://thecavegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 869 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 88 von 1529 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 28 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter