R.U.S.E. : R.U.S.E. R.U.S.E. Der Publisher Ubisoft hat heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung Details zum Beta-Test des Strategiespiels R.U.S.E. enthüllt. Demnach startet am 30. November 2009 ein groß angelegter VIP-Multiplayer-Test, an dem ausgewählte Fans aus der ganzen Welt teilnehmen werden.

Nach derzeitigen Planungen bietet die Beta-Phase mit Deutschland und den USA zwei spielbare Fraktionen, die auf drei verschiedenen Karten gegeneinander antreten können. Im Verlauf des Beta-Tests sollen jedoch ständig neue Inhalte hinzugefügt werden, so dass die Teilnehmer nicht lange auf Nachschub warten dürften. Ob und wann eine offene Beta von R.U.S.E. startet, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Die Preview von R.U.S.E. lesen

Bild 1 von 76
« zurück | weiter »
R.U.S.E.
Screenshots aus dem DLC »Das Pack der aufgehenden Sonne«