R.U.S.E. : R.U.S.E. R.U.S.E. Am 12. April dieses Jahres endete der öffentliche Beta-Test für das Strategiespiel R.U.S.E.. Allerdings scheint dies doch nicht das definitive Ende der Testphasen zu sein.

Wie Mathieu Girard und Alexis Le Dressay von Ubisoft jetzt im Rahmen eines Interviews verkündet haben, denke man derzeit über einen weiteren Beta-Test von R.U.S.E. nach. Allerdings könne man diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung machen, die Fans sollten die nächsten Wochen abwarten. Auch die Veröffentlichung einer Demo liege im Bereich des Möglichen, aber auch hierzu liegen noch keinerlei konkrete Details vor.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint R.U.S.E. im September 2010.

» Die Preview von R.U.S.E. lesen

Bild 1 von 76
« zurück | weiter »
R.U.S.E.
Screenshots aus dem DLC »Das Pack der aufgehenden Sonne«