R.U.S.E. : R.U.S.E. - Facebook-Foto R.U.S.E. - Facebook-Foto Ein Posting auf der Facebook-Fanseite von R.U.S.E. deutet darauf hin, dass es am 15. Juli eine Ankündigung geben wird, die sich um Valves Downloadplattform Steam dreht. Die Entwickler von Ubisoft haben kommentarlos ein Bild eingestellt, das das Steam-Logo und den Schriftzug »15-7« zeigt.

Möglicherweise startet dann ein zweiter Beta-Test, wie bereits von den Entwicklern Mathieu Girard und Alexis Le Dressay angekündigt. Es könnte ebenfalls sein, dass ab diesem Datum eine Steam-Demo für das Strategiespiel bereitsteht.

Gewissheit wird es dann aber erst am 15.Juli geben. Das fertige Spiel soll im September in den Handel kommen.

GameStar-Redakteur Michael Graf hat bereits die erste Beta-Phase von R.U.S.E. gespielt. Seine Eindrücke lesen Sie in unserer Preview.

» Vorschau auf R.U.S.E. lesen

Bild 1 von 76
« zurück | weiter »
R.U.S.E.
Screenshots aus dem DLC »Das Pack der aufgehenden Sonne«