Sacred 2: Fallen Angel : Sacred 2: Fallen Angel Sacred 2: Fallen Angel Wir hatten schon über den geplanten Großauftritt von Sacred 2: Fallen Angel auf der kommenden Games Convention berichtet: Publisher Deep Silver wird auf 46 Spielstationen sowohl die PC- als auch die Konsolenversion des Action-Rollenspiels präsentieren. Um den Spielern zudem das lange Anstehen auf der Messe zu ersparen, gibt es auf der offiziellen Webseite die Möglichkeit, vorab etwas Spielzeit zu reservieren. Für Fans, die schon vor der GC 2008 ihren PC auf Sacred 2 trimmen wollen, haben wir jetzt unsere Wallpaper-Galerie zum Spiel auf den neuesten Stand gebracht. Insgesamt zwölf neue Desktophintergründe stehen Ihnen dort ab sofort zur Verfügung.

Sacred 2: Fallen Angel : Bei der Gelegenheit möchten wir zudem noch einmal auf unser laufendes Gewinnspiel hinweisen. In Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Ascaron verlost GameStar:

» 15x VIP Pässe- damit haben Sie keine Wartezeit an den GC-Spielstationen
» Zu jedem VIP-Pass gibt es ein Sacred 2-Fanpaket mit T-Shirt, Schlüsselband und Sacred 2-Energydrink
» 1x zwei Games Convention-Karten (Tagespass)
» 1x zwei Tagespässe freestyle inklusive Eintritt + Zeltmöglichkeit (Tagespass)

Um teilzunehmen müssen auf unserer Gewinnspielseite lediglich eine Frage beantworten und angeben auf welcher Plattform Sie Sacred 2 auf der Games Convention spielen wollen (PC, Xbox 360 oder Playstation 3). Aber Achtung: Die Verlosung läuft nur noch bis heute, den 15. August.

Zur Sacred 2: Fallen Angel-Wallpaper-Galerie
Zum Sacred 2-Games Convention-Gewinnspiel

Sacred 2
Wir bauen uns eine Megatöt-Waffe: Beim Schmied könnten wir unter anderem Schmuckteile an gesockelte Waffen flanschen.