Saints Row 2 : Saints Row 2 Saints Row 2 Adlerauge sei wachsam: Wer einen genaueren Blick auf die offizielle Produktseite des Open-World-Actionspiels Saints Row 2 wirft, wird eine kleine Überraschung entdecken. Der ursprünglich nur für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigte GTA 4-Konkurrent erscheint nach dortigen Angaben auch für den PC. Eine offizielle Pressemeldung zu diesem Thema liegt bisher zwar noch nicht vor. Doch wie THQ Deutschland soeben gegenüber GameStar.de bestätigt hat, sei eine PC-Umsetzung von Saints Row 2 definitiv geplant.

Saints Row 2 wird von den Actionexperten bei Volition Inc. entwickelt, die unter anderem auch für den Third-Person-Shooter Red Faction: Guerilla verantwortlich zeichnen. und soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Fehler des Vorgängers will man weitestgehend ausbügeln und so zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für GTA 4 werden.