Saints Row 4 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 23. August 2013  |   Publisher: Deep Silver

Saints Row 4 - Ingame-Trailer, Bilder, Story-Infos und Release-Termin

Der neue Volition-Besitzer Koch Media (Deep Silver) hat heute erste konkrete Details, Screenshots und einen Ingame-Trailer zu Saints Row 4 veröffentlicht. Und soviel ist sicher: Es wird wahnsinnig.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 15.03.2013 ; 16:24 Uhr


Das Open-World-Actionspiel Saints Row 4 erscheint noch 2013, soviel wussten wir bereits. Jetzt liefert der neue Markenbesitzer Deep Silver einen konkreten Release-Termin nach. Demnach erscheint die Fortsetzung, die einst als Addon für Saints Row 3 angekündigt war, am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3.

Neben dem ersten Ingame-Trailer und einigen Screenshots zu Saints Row 4 gab es auch ein paar Details zur Story. So bleiben wir im neuen Spiel zwar weiterhin Anführer der Gangsterbande/Modemarke/Actiontruppe Saints, schwingt sich aber auch zum US-Präsidenten auf und bekämpft eine Invasion durch Außerirdische, angeführt von Ober-Alien Zinyak. Wem das noch nicht genug Mindfuck ist, der freut sich auf Superkräfte. So fliegen wir durch die offene Spielwelt von Steelport, nutzen unseren Laserblick, verschießen Eisstrahlen oder schleudern mit Telekinese Gegner durch die Luft. Ganz normaler Saints-Alltag also.

Saints Row 4
Mit ausgebauten Superkräften brauchen wir weder Auto noch Flugzeug, um voran zu kommen. Mit Sprint, Sprung und Gleitflug gehts viel schneller.
Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar churchymayer
churchymayer
#1 | 15. Mrz 2013, 16:34
Und ich wette das ist bis jetzt nur der Gipfel des Eisbergs. Meine Güte, habe ich gelacht bei SR 3. Ich dachte, jetzt haben sie den Höhepunkt erreicht und dann haben sie nochmal einen drauf gesetzt. Ich hoff das sie noch genug Pulver haben das sie in SR4 verblasen können.
rate (58)  |  rate (1)
Avatar Greyda
Greyda
#2 | 15. Mrz 2013, 16:36
Lass mich mal überraschen^^
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Goreaction
Goreaction
#3 | 15. Mrz 2013, 16:36
Das sieht nach so verdammt viel spaß aus, gott freu ich mich! :D
rate (26)  |  rate (2)
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#4 | 15. Mrz 2013, 16:40
Geiler Scheiss ^^ Day One-Kauf
rate (23)  |  rate (2)
Avatar Dabra
Dabra
#5 | 15. Mrz 2013, 16:45
Zitat von IX.Aequilibrium:
Gab es anfangs nicht eher Stimmen unter den Entwicklern, die gesagt haben, dass SR3 zu absurd war? Stichwort Megadildos? Fliegende US-Präsidenten im Kampf gegen kriegerische Aliens sind sicher ein Schritt in Richtung Seriösität.:D
Ich freue mich aber.:D

Der Einzige, der SR3 zu absurd fand, war der Herr Cliff Bleszinski, das amerikanische Pendant von Herrn Yerli und der Typ hinter Gears of War.
rate (28)  |  rate (2)
Avatar Shieky
Shieky
#6 | 15. Mrz 2013, 16:47
SR3 ist ein scheiss geiles game hoffe SR4 wird nochmal den ganzen mindfuck um min. 150% erhöhen :DD
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Neo'
Neo'
#7 | 15. Mrz 2013, 16:47
Okay, zwar bin ich einer der wenigen, der den dritten Teil nich so besonders toll fand.. aber das sieht nun total krank aus. Fliegen, Aliens, Präsident.. das muss ich doch echt mal im Auge behalten. Hoffentlich wirds mir dann auch gefallen.. ich bleib mal gespannt. Vor allem wenn es noch vor GTAV erscheint.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar CMS
CMS
#8 | 15. Mrz 2013, 16:49
Okay...ich weiß, dass es ein Addon war aber ich hätte gern mehr als nur ein Standalone Addon das nur einen 4er am Ende trägt. Ich hab auf eine neue Stadt gehofft etc. nicht ein Addon..

edit: bitte her mit den roten Daumen, Tatsache ist, dass das Spiel 1:1 aussieht wie SR3 (wohl eines meiner Lieblingsspiele) aber nachdem das ein Addon werden sollte und genau so aussieht mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen, solltet ihr auch nicht. Es kann nach hinten los gehen
rate (1)  |  rate (17)
Avatar sashkin91
sashkin91
#9 | 15. Mrz 2013, 16:51
Shut up and take my money!
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Njcid
Njcid
#10 | 15. Mrz 2013, 16:51
Während die meisten Spieletrailer auf polierte Augenwischerei setzen, beweisen Volition/Deep Silver mit SAINTS RW wunderbare Selbstironie.

Es war zu erwarten, dass "Saints Row IV" noch vor diesem anderen großen Großstadt-Spiel erscheint. Letztendlich braucht sich das Spiel aber nicht davor zu verstecken, weil es zwei grundverschiedene Titel sind. In diesem Sinne: Postal is dead, long lives Saints Row.
rate (9)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

Plants vs Zombies - Garden Warfare
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Minecraft
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buch.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Thalia.de 18,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Saints Row 4

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 23. August 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Volition Incorporated
Webseite: http://www.saintsrow.com/de
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 214 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 6 von 205 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 95 User   hinzufügen
Wunschliste: 35 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Saints Row 4 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 18,99 €  Saints Row 4 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 18,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter