Saints Row 4 : Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV. Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV. Spielentwickler Volition beweist wieder einmal Humor: Kurz vor dem Release des Open-World-Konkurrenten GTA V von Rockstar Games veröffentlicht das Entwicklerteam zwei neue Add-ons für sein Saints Row 4 . Und während eines schlicht »Wild West« genannt wird, trägt das andere den Namen »GATV« - was zufälliger Weise den Initialen von Grand Theft Auto 5 in anderer Reihenfolge entspricht.

Was genau die beiden Inhalts-Erweiterungen für Saints Row 4 mit sich bringen werden, bleibt indes noch unklar. Angekündigt wurden die neuen Inhalte lediglich kurz in einer neuen Ausgabe des PlayStation-Blogcasts auf playstation.com.

Allerdings ist laut polygon.com ein erstes Teaser-Bild an die Öffentlichkeit durchgesickert. Und das deutet auf einige neue Kleidungsstücke, Frisuren und Waffen im Johnny-Gat-Stil hin.

Saints Row 4
Mit ausgebauten Superkräften brauchen wir weder Auto noch Flugzeug, um voran zu kommen. Mit Sprint, Sprung und Gleitflug gehts viel schneller.