Saints Row: The Third : Der DLC »The Trouble with Clones« ist da. Der DLC »The Trouble with Clones« ist da. THQ Entertainment und der Entwickler Volition Inc. haben jetzt den DLC (Downloadable Content) »The Trouble with Clones« für das Actionspiel Saints Row: The Thirdveröffentlicht. Der Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson konnte dank einiger Spezialobjekte die DNA von Johnny Gatsammeln, um den Chief Lieutenant wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings ging dabei einiges furchtbar schief. Die Tatsache, dass Jimmy in Chemie und Biologie gerade mal ein mittelmäßiger Schüler war, hilft dabei nicht unbedingt.

Der DLC steht ab sofort zum Download bereit und kostet 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Euro. Des Weiteren steht auf GameStar.de ab sofort der offizielle Trailer für dieses Download-Paket bereit, der Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen zeigt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

» Die neuen Screenshots von Saints Row: The Third auf GameStar.de ansehen