THQ : Im THQ-Humble-Bundle ist unter anderem das Strategiespiel Company of Heroes mit zwei Addons enthalten. Im THQ-Humble-Bundle ist unter anderem das Strategiespiel Company of Heroes mit zwei Addons enthalten. Update (11.12.12)
Mittlerweile ist das THQ Huble Bundle um ein weiteres Spiel gewachsen. Wer mehr als den aktuellen Durchschnitts-Preis bezahlt bekommt zusätzlich das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of Wardazu. Das Spiel wird auch denjenigen zur Verfügung gestellt, die das THQ-Humble-Bundle bereits gekauft haben - natürlich nur dann , wenn man zu dem Zeitpunkt ebenfalls mehr als den Durchscnittspreis gezahlt hat.

Update (07.12.12):
Nach mittlerweile fast 690.000 verkauften Exemplaren wurde das THQ Humble Bundle jetzt erweitert. Wer mehr als den aktuellen Durchschnitts-Preis (momentan 5,61 US-Dollar) bezahlt, bekommt neben Saints Row: The Thirdab sofort auch noch das Action-Rollenspiel Titan Questund den DLC »Path to War« für das ebenfalls im Bundle enthaltene Red Faction: Armageddon.

Ursprüngliche Meldung (04.12.12):
Der Spiele-Publisher THQ hatte in diesem Jahr mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Seit eine Auswahl an Titeln von THQ allerdings im Rahmen des beliebten Humble-Bundles angeboten wird, ist der Aktienkurs des Unternehmens um fast 40% gestiegen.

Laut Berichten der englischsprachigen Webseite GI.biz lag der Aktienwert des Unternehmens am 28. November bei 1,07 US-Dollar. Mit dem Release des THQ-Humble-Bundles stieg die Aktie dann auf 1,60 US-Dollar – ein Plus von 37,96%. Das Humble-Bundle verkaufte sich mittlerweile mehr als 600.000-mal und setzte fast 3,5 Millionen US-Dollar um. Auch die THQ-Führungskräfte Brian Farrell und Jason Rubin haben sich beteiligt.

Für das Humble-Bundle können die Käufer bezahlen, so viel sie möchten. Der Mindestpreis liegt bei einem US-Dollar, nach Oben hin sind aber keine Grenzen gesetzt. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt, bekommt noch ein weiteres Spiel, oder eBook dazu. Die Kunden können außerdem auswählen, wie ihr Kaufpreis zwischen dem Spielehersteller, den Betreibern des Humble-Bundles und einem gemeinnützigen Zweck aufgeteilt werden soll. Unnötig zu sagen, dass das Humble-Bundle sich mit diesem Konzept großer Beliebtheit erfreut.

Das THQ Humble Bundle umfasst Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon, Company of Heroes, Compnay of Heroes: Opposing Frontsund Company of Heroes: Tales of Valor. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, bekommt zusätzlich noch Saints Row: The Third.

Saints Row: The Third
Im Laufe des Spiels können wir mehrere Hauptquartiere für die Saints anlegen. Diese lassen sich sogar stufenweise ausbauen.